Schon zur Tradition gehört die Planwagenfahrt vor der neuen Fasnachtskampanie. Dieses Jahr war es eine Überraschungsfahrt, die der "Kutscher" ausgesucht hatte. Gut gelaunt und in bester Stimmung ging es in Richtung Hambrücken. Doch als dies großräumig umfahren wurde, war natürlich die Neugier noch größer wohin die Fahrt wohl führen würde. Die Spannung lies erst nach, als man in Karlsdorf vor dem Vogelpark halt machte und die dortigen neuen Pächter Brigitte und Ott'l uns begrüßten. Bei Speis und Trank erlebten die Damen einen wunderschönen Nachmittag, nur schade, daß einige Omas durch die Einschulung ihrer Enkelkinder nicht an der Fahrt teilnehmen konnten.
Durch die "Marschverpflegung" in flüssiger Form, die für die lange Heimreise mitgenommen wurde, war die Heimfahrt recht feucht und kurzweilig. Unser Dank gilt nochmals dem Kutscher Harald, der das ganze organisiert hatte.